.
.

JA,  DAS BIN ICH !

Positiv, offen, und tolerant...... ich bin lustig und lache gerne, oft bis mir die Tränen kommen - kennt Ihr das auch ?

Herzlich, liebevoll und sehr hilfsbereit sind auch so meine "Macken", genauso wie überaus geduldig!

Jeder hat seine tollen Eigenschaften, mir ist die Ehrlichkeit sehr wichtig und das respektvolle Miteinander!

Ich bin mittlerweile stolze Omi :-), liebe Tiere, Blumen und unseren Garten, lese gerne Bücher und entspanne beim Motorrad fahren :-)


Genieße den Augenblick und nimm Dir Zeit, denn sie vergeht viel zu schnell!

Freu´ Dich auf das was vor Dir liegt, denn Vergangenes ist ohnehin nicht mehr zu ändern!

Lache bis Dir die Tränen kommen, genieße alles und bleib´ Dir treu!

Es gibt viele schöne Sprüche, Gedichte und Zeilen  -  das sind meine Favoriten!


Ich habe einen wunderbaren Mann, eine tolle Familie und Freunde, die mich unterstützen und in meinem Tun bestärken!


Warum ich mache, was ich mache ?

Es macht mir einfach Spaß, Euch zu beraten und meine Erfahrungen und Tipps weiterzugeben.

Mit fast 50 Jahren habe ich mich doch glatt entschlossen, eine eigene Homepage zu gestalten! Wer hätte das gedacht!

Bleib immer offen für Neues und Innovatives!

Ganz liebe Grüße

Petra

Weil jeden Tag Sommer ist - unser Song


P.S. Hat Euch schon mal wer aufgefordert, Euch selber zu beschreiben ? Mhm........ nicht so einfach, im ersten Moment fällt Dir nämlich so gar nichts ein!!   :-)